03.11.2016, 08:11 Uhr

10 Jahre Jubiläum der ersten AbsolventInnen in Feldkirchen

10 Jahre Jubliäum AbsolventInnen Gesundheits- und Pflegemanagement
Feldkirchen in Kärnten: FH Kärnten |

2006 wurden die ersten AbsolventInnen des damaligen Diplomstudienganges Gesundheits- und Pflegemangement am Campus Feldkirchen der FH Kärnten gefeiert, 2016 trafen sie sich zum 10-jährigen Jubiläum wieder.

Die ersten AbsolventInnen des Studiengangs Gesundheits- und Pflegemanagement besuchten Ende Oktober ihre Alma Mater am Campus Feldkirchen. Es wurde über alte Zeiten geplaudert und was sich so in den letzten 10 Jahren beruflich und privat bei den AbsolventInnen zutrug.

Der Einladung an die FH Kärnten waren nicht nur zahlreiche Alumni gefolgt, sondern auch der damalige Studiengangsleiter und Wegbereiter des Studiengangs, Univ.-Prof. Dr. Herbert Janig.

Die Weiterentwicklung des Studiengangs, das Praktikumsbüro sowie die Arbeit des Alumniservices wurden kurz präsentiert, die ehemaligen Studierenden berichteten über ihren beruflichen Werdegang. Danach blieb genug Raum für geselliges Networking und um das Wiedersehen zu feiern.

Ein spannendes Treffen das die vielfältigen Karrieremöglichkeiten unserer AbsolventInnen bekräftigt und den Zusammenhalt unserer Jahrgänge bestätigt hat. Auf weitere interessante Jahre!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.