09.02.2017, 14:57 Uhr

Arbeitskollegin mit dem Auto am Fuß erwischt

Die 50-Jährige geriet mit dem Fuß unter das hintere Rad des Fahrzeugs
FELDKIRCHEN. Ein 59-jähriger Arbeiter aus Feldkirchen ließ am 9. Februar in der Früh auf einem Parkplatz in Feldkirchen seine Arbeitskollegin, die er in seinem PKW mitgenommen hatte, aussteigen. Die 50-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen stieg aus und ging hinter das Fahrzeug.
Nachdem der Mann mit dem PKW anfuhr, geriet die Frau mit ihrem Fuß unter das linke hintere Rad und wurde von diesem überrollt. Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.