03.10.2017, 13:00 Uhr

Der "Gschichtnerzähler" - Neue CD von Ossi Huber

Ossi Huber & Band präsentieren ihr zweites Album. Neben zehn Liedern hat Huber diesmal auch sechs Geschichten parat (Foto: KK)

Musik und Geschichten in Kombination: Neues Album von Ossi Huber & Band wird präsentiert.

FELDKIRCHEN. Seit vielen Jahren erzählt Ossi Huber in seinen Songs Geschichten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind. Unmittelbar nach einem Live-Auftritt wurde ihm vor etlichen Jahren der Ehrentitel „Gschichtnerzähler“ verliehen. Und so nennt der Singer/Songwriter jetzt auch sein neues Album.

Auf diesem Album erzählt er – wie auch live auf der Bühne – zwischen den Songs kurze Episoden. Das Album beinhaltet insgesamt 10 Songs und 6 dazu passende Geschichten. Für die Gitarrenbegleitung sorgen Dragan Janjuz und Didi Baumgartner, Peter Gröning erzeugt die passenden Rhythmen. Das Album hat von Stories über das Leben bis hin zu Kindheitserinnerungen für jeden etwas zu bieten.

Dazwischen gibt es Geschichten zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln – u.a. mit Winnetou. Gemeinsam mit Klaus Tschaitschmann und Alexandra Gröning wurden auch zwei Weihnachtsboni aufgenommen.

Präsentiert wird das neue Album von Ossi Huber & Band am 7. Oktober ab 20 Uhr im Klagenfurter Volxhaus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.