06.12.2017, 09:09 Uhr

Die "Arche" hat einen neuen Kapitän

Seit September ist Michael Kröndl Leiter des Katholischen Jugendzentrums "Arche".

Gegründet wurde das Jugendzentrum "Arche" 2001, geleitet wird das "Juze" vom Feldkirchner Michael Kröndl. Für den jungen Leiter ist Jugendarbeit nichts Neues: Er war schon Leiter des "Juze" Relax in Althofen und hat seinen Zivildienst bei der Katholischen Jugend im Büro und im Jugendzentrum "Point" in Klagenfurt geleistet.

Zurück zu den Wurzeln

Auch die Arche ist für den 22-Jährigen nichts Neues, ab 2010 hat er dort als ehrenamtlicher Mitarbeiter gearbeitet. Ideen und Pläne hat Kröndl viele, der engagierte Leiter und Pfarrgemeinderat organisiert z.B. gemeinsam mit der Katholischen Jugend einen offiziellen Elternabend im Jugendzentrum Arche. "Mir ist wichtig, dass sich die Eltern ein Bild machen können, wo ihre Kinder oder Jugendlichen sich über den Tag aufhalten", erklärt der sympathische Feldkirchner. Am Elternabend gibt es auch eine Vorstellung der Arche und der Katholischen Jugend sowie einen sehr interessanten Vortrag von Mag. Petra Strohmaier zum Thema „Entwicklungsphase Pubertät“. Alle Eltern und Interessierten sind recht herzlich eingeladen.

Einladung zum offiziellen Elternabend in der Arche

WANN: Mittwoch, 13. Dez. 2017

VON: 18:00 Uhr BIS 20:00 Uhr

WO: Im Jugendzentrum Arche
Kirchgasse 37, Feldkirchen

Infos:
Vorstellung der Arche
Vorstellung der Kath. Jugend

Vortrag:
„Entwicklungsphase Pubertät“
von Mag. Petra Strohmaier

Anmeldung: 0676 8772 2469
kj.feldkirchen@kath-kirche-kaernten.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.