20.10.2016, 15:18 Uhr

Die Feuerwehr auf hoher See

Die Freiwillige Feuerwehr Steuerberg veranstaltete kürzlich wieder einen Feuerwehrausflug. In den frühen Morgenstunden brach die Feuerwehr mit zahlreichen Familienangehörigen auf nach Marano Lagunare, von dort mit dem Schiff „Nuova Saturno“ in die Lagune von Marano und in das Naturreservat auf dem Fluss Stella. An der Mündung des Flusses liegen die sogenannten Casoni (typische Fischerhütten), in denen Rast gemacht wurde und tolle Fischspezialitäten und friaulischer Wein serviert wurde. Von Kapitän Adriano da Germenia und seiner Besatzung wurde ausführlich über die wunderschöne Landschaft berichtet. Alle Steuerberger waren begeistert von dem gelungenen und unterhaltsamen Ausflug.

Fotos: KK
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.