20.10.2016, 14:00 Uhr

Die Nachfolge ist gesichert: Ein Landarzt für Reichenau

(Foto: KK)

Dr. Harald Gassler übernahm die Kassenarztstelle des beliebten Allgemeinmediziners Wolfgang Hofmeister

VORWALD. Die Landarztstelle von Dr. Wolfgang Hofmeister hat einen Nachfolger. Der Allgemeinmediziner Harald Gassler wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und betreut nun die Bevölkerung im Oberen Gurktal medizinisch.

20 intensive Jahre
Wolfgang Hofmeister, der nach 20 Jahren seine Praxis in Vorwald schloss, ist als Wahlarzt aber weiter aktiv. Somit wird die Kassenpraxis ohne Unterbrechung am gleichen Ort weitergeführt. Der neue Kassenarzt Harald Gassler ist als Facharzt für Chirurgie und als erfahrener Notarzt aufgrund der zahlreichen Vertretungen im Bezirk bestens auf seine neue Aufgabe vorbereitet. Seine Gattin Dagmar Gassler-Jöstl führt im selben Gebäude als Physiotherapeutin ihre Praxis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.