17.11.2017, 11:10 Uhr

Eine Auszeit vom Alltag

Gut gelaunt genossen die Mitglieder des Seniorenrings Reichenau-Patergassen einen Herbsttag (Foto: KK)

Ob gemütlich oder voller Elan mit Wanderschuhen. Jeder konnte den Tag nach seinen Vorlieben verbringen.

PATERGASSEN. Bei prächtigem Herbstwetter verbrachten viele Mitglieder und Freunde des Seniorenrings Reichenau-Patergassen einen fröhlichen Nachmittag bei der Lammersdorfer Hütte.

Wandern oder relaxen

Von hier aus konnte man sich zu einer Wanderung auf den Rundweg bis zum "Jufenkreuz" in 1.802 Metern Seehöhe entscheiden oder die anspruchsvollere Route zum Granattor in 2.000 Meter Seehöhe wählen.
Der Großteil der Gruppe machte es sich auf der Terrasse gemütlich, genoss die milde Herbstsonne und den herrrlichen Rundblick auf die umliegende Bergwelt und den Millstätter See.
Die "Hütt'nkuchl" bot eine große Auswahl an typisch regionaler Almkost und Getränken, sodass Hunger und Durst keine Chance hatten. Kulinarisch verwöhnt, wohlgelaunt und unter dem Motto – zusammensitzen, plaudern und genießen – klang dieser Herbsttag aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.