14.09.2016, 21:28 Uhr

Feldkirchner Betriebe unterstützen Florianis

Die Florianis wurden mit Unterstützung von Feldkirchner Betrieben mit neuen Helmen ausgestattet.

Den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen wurden kürzlich Feuerwehrhelme der neuesten Generation übergeben. Finanziert wurden die Helme aus Einnahmen des Feuerwehrfestes und Sponsoren.

Dank an die Unterstützer
Mit jeweils einem Helm unterstützen auch die Familie Georg Fischer vom Gasthaus Untermoser, Gartenservice Dietrich Regenfelder, Küchenstudio Andre Amtmann und das Gasthaus Reinhold Göderle die Florianis. "Um bei den Einsätzen die bestmögliche Arbeit leisten zu können, ist eine gute Ausrüstung unbedingt erforderlich", erklärt Kommandant Fritz Nusser. "Die Anschaffung der neuen Helme wird durch Spenden der Bevölkerung und durch die Unterstützung unserer ortsansässigen Betriebe möglich gemacht, dafür möchte ich mich bei allen Gönnern recht herzlich bedanken."
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.