Frontaler Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Ossiach

Beim Verkehrsunfall war die FF Ossiach mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz | Foto: KK
  • Beim Verkehrsunfall war die FF Ossiach mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

OSSIACH. Am Morgen des 19. März war ein 29 Jahre alter KFZ-Lenker aus dem Bezirk St Veit an der Glan mit seinem Fahrzeug auf der Ossiacher See Süduferstraße, L 49, unterwegs. Im Bereich der Gemeinde Ossiach übersah er einen, vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden, PKW und wich im letzten Moment nach links aus.

FF Ossiach im Einsatz

Dabei stieß er frontal in den entgegenkommenden PKW eines 22-jährigen Mannes aus dem Bezirk Feldkirchen. Beide Lenker wurden dabei schwer verletzt und vom Rettungshubschrauber C11 und der Rettung in das UKH Klagenfurt sowie das LKH Villach gebracht. Beim Verkehrsunfall war die FF Ossiach mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.