12.02.2017, 07:10 Uhr

Gemeinsam durch die Fastenzeit

Fastenbegleiterin Gerti Hofer mit Pfarrgemeinderat Bruno Zwatz (Foto: KK)

Nach der Faschings- kommt die Fastenzeit! In Himmelberg gibt es wieder eine Heilfastenwoche.

HIMMELBERG. Die Pfarre Himmelberg veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Heilfastenwoche. "Unser Motto lautet dieses Mal: Nimm dir Zeit für deinen Körper und deine Seele – du wirst es nicht bereuen", sagt Pfarrgemeinderat Bruno Zwatz. "Ald Fastenbegleiterin konnten wir wieder die erfahrene Gerti Hofer aus Maria Gail gewinnen." Der Einführungsabend ist Bedingung für eine Teilnahme.

Offen für Neues

Die Fastenwoche findet von Sonntag, dem 5. März bis Samstag, dem 11. März 2017 statt. "Jeder der gesund ist, selbst die Entscheidung getroffen hat teilzunehmen und offen ist für körperliche und geistige Erfahrung ist bei uns herzlich willkommen", freut sich Zwatz auf die Teilnehmer.


Vorbesprechung: Donnerstag, 23. Februar, 18.30 Uhr, Pfarrsaal Himmelberg
Anmeldung: Bruno Zwatz, Tel. 04276/ 2578 oder 0676/ 36 16 719 sowie im Pfarrbüro, Tel. 04276/ 2429
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.