24.01.2018, 12:38 Uhr

Gluck Gluck - olé! im Stadtsaal

Wann? 27.01.2018

Wo? Stadtsaal, Hauptplatz 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
(Foto: KK)
Feldkirchen in Kärnten: Stadtsaal | FELDKIRCHEN. "Gluck Gluck – olé" ertönt es ab Samstag, dem 27. Jänner, wieder im Stadtsaal in Feldkirchen: Um 19.30 Uhr beginnt die Premiere der Faschingssitzung des Feldkirchner Faschingsklubs. "Wir haben ein buntes Programm, das 13 Nummern umfasst, zusammengestellt", kündigen die Programmverantwortlichen Gunnar Zechner und Peter Michael Kowal an.

Fockenbauer & Kollegen
Auf der Faschingsbühne gibt es zahlreiche Höhepunkte zu sehen. Der "Fockenbauer" feiert sein 10-Jahr-Bühnenjubiläum. Dieses Mal möchte sich der Parade-Landwirt (Gunnar Zechner) auf eine Flugreise begeben, am Flughafen wird er vom Personal (Peter Michael Kowal) empfangen. Der "Pisten-Pepe" (Jürgen Nindler) kehrt nach einer künstlerischen Schaffenspause zurück. Er widmet sich einem Thema, mit dem sich wohl jeder identifizieren kann: Wodurch unterscheiden sich Mann und Frau, wenn sie nach dem Ausgehen wieder die rettenden eigenen vier Wände erreichen? Ebenfalls mit seinen Reimen nicht fehlen darf der Råder-Sepp (Sepp Fischer). Mit Verena Kraschl, Andrea Kuster, Elena Malle und Lisa-Elena Tammegger sind bühnenerfahrene Akteure auch erstmals in Sprechrollen zu bewundern.
Eintrittskarten für die Premiere sind bei Corinna Fischer-Seebacher unter 0664/16 91 200 erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.