08.03.2017, 14:30 Uhr

G'spür, Glück und Gaude beim Birkenstockturnier

Der Spaßfaktor kam bei den Mitgliedern der Ortsgruppe St. Ruprecht nicht zu kurz. Es gab viele Siegerinnen und Sieger (Foto: KK)

Traditionen werden bei der Ortsgruppe St. Ruprecht hochgehalten.

ST. RUPRECHT. G`spür, Glück und Gaude ergeben zusammen ein Birkenstocktunier, welches die Pensionisten der OG St. Ruprecht mit vier Mannschaften auf der Eisbahn des Gasthauses Rangetiner ausgetragen haben.

Viele Sieger

Den Sieg holte sich die Mannschaft mit Magda Weißer, Christa Eberhard, Sigi Hernler und Gerti Eiper. Gewinner waren aber alle Anwesenden, denn es gab für alle wunderschöne Sachpreise. Auf diesem Wege ein Dankeschön an die Sponsoren, die diese Veranstaltung unterstützt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.