30.01.2018, 06:54 Uhr

"Hofübergabe" in der Raiffeisenbank

Übergabe: A. Hermanig (links), R. Ebner und Patricie Wernig (Foto: KK)

Richard Ebner verlässt Raiffeisenbank St. Urban.

ST. URBAN. Zu einer Hofübergabe kam es in der Raiffeisenbank St. Urban: Über 40 Jahre war Richard Ebner als Leiter der Bankstelle im Dienst, ehe er nun seine Aufgabe an seinen Nachfolger Arnold Hermanig übergab.

"Bleibe Kunde!"

Ebner bereitet sich auf seinen wohlverdienten Ruhestand vor, wird der Raiffeisenbank St. Urban jedoch weiterhin verbunden bleiben. "Nämlich als Kundschaft", sagt er doch mit ein wenig Wehmut. Der Feldkirchner wird auch weiterhin in St. Urban präsent sein, schließlich steht er bei der örtlichen Theatergruppe auf der Bühne.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.