29.10.2016, 11:34 Uhr

Horror-Clown-Maske sichergestellt

Diese Clown-Maske konnte sichergestellt werden (Foto: LPD Kärnten)

Bei einem 22-jährigen Mann aus dem Bezirk Feldkirchen wurde eine Horror-Clown-Maske sichergestellt. Ermittlungen laufen.

BODENSDORF. Nachdem einem 11-jährigen Schüler aus dem Bezirk Feldkirchen am 28. Oktober ein vorerst unbekannter Mann eine Horror-Clown-Maske aus einem PKW in der Gemeinde Feldkirchen heraus gezeigt hat, legten Beamte der PI Bodensdorf nun erste Ermittlungsergebnisse vor. Sie konnten bei einem 22-jährigen Mann aus dem Bezirk Feldkirchen besagte Horror-Clown-Maske sicherstellen.

Erhebungen nicht abgeschlossen

Die Erhebungen in diesem Falle sind noch nicht abgeschlossen, weshalb auch noch nicht feststeht, ob ein straf- oder verwaltungsstrafrechtliches Verhalten des Mannes vorliegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.