02.02.2018, 10:40 Uhr

Lange Treue wurde bei der Ortsgruppe gewürdigt

Bei der Ortsgruppe St. Ruprecht wurden bei der Jahreshauptversammlung Mitglieder für ihre jahrzehnte lange Treue geehrt (Foto: KK)
ST. RUPRECHT. Die Freude war den Pensionisten, die für ihre langjährige Treue bei der Ortsgruppe St. Ruprecht kürzlich geehrt wurden, anzusehen. Obmann Peter Neuwirth konnte mit den Ehrengästen LAbg. Herwig Seiser, Bürgermeister Martin Treffner, Stadtrat Andreas Fugger und Bezirksvorsitzende Ingrid Schmied anlässlich der Jahreshauptversammlug die Ehrung vornehmen. Mit dem Aphorismus von Blaise Pascal: „Der Mensch ist für die Freude geboren" wurde der Festakt eingeleitet.
Geehrt wurden: Brigitte Prisslan für 30 Jahre Mitgliedschaft sowie Raimund Pirker, Gert Fischer, Alfred Oberberger und Johann Zechner, die alle schon seit 20 Jahren mit dabei sind.
.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.