30.10.2016, 18:59 Uhr

Lenker ertappt: Ohne Führerschein und alkoholisiert

Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der 31-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist

31-Jähriger war ohne Führerschein und alkoholisiert mit ausgeliehenem PKW unterwegs.

FELDKIRCHEN. Am 30. Oktober um 13.30 Uhr lenkte ein 31-jähriger Mann aus Feldkirchen einen PKW durch das Stadtgebiet von Feldkirchen. Er wurde angehalten und bei der anschließenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist. Ein durchgeführter Alkotest ergab außerdem eine starke Alkoholisierung.

Lenker und Fahrzeugbesitzer werden angezeigt

Den PKW habe er zuvor von einem 27-jährigen Mann ausgeliehen. Der Lenker und der Zulassungsbesitzer werden der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.