09.01.2018, 10:40 Uhr

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

(Foto: FF Waiern)

Die Freiwillige Feuerwehr Waiern lud zur Jahreshauptversammlung ein.

Traditionell hielt die Freiwillige Feuerwehr Waiern ihre Jahreshauptversammlung wieder am 6. Jänner im Rüsthaus in Waiern ab. Auf ein ereignisreiches Jahr konnte der Kommandant Reinhard Ebenberger zurück blicken. Zu 62 Einsätzen, 13 Kursbesuche im Bezirk und Land, sowie an der Feuerwehrolympiade in Villach, Kat-Zug in Bad Eisenkappel, diverse Zug,-Gruppen und Funkübungen rückten die 52 Aktiven mit insgesamt 7082 Stunden aus.
Für 25 Dienstjahre konnte der Kamerad Gaggl Georg ausgezeichnet werden. Unter den Ehrengästen: Bürgermeister Martin Treffner, Bezirksfeuerwehr Kommandant Konrad Ludwig, BFK Stv.Heinz Zeppitz, AFK Fritz Nusser, Stadtrat und Feuerwehrreferent Herwig Tiffner sowie Stadtrat Andreas Fugger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.