13.10.2017, 13:10 Uhr

Schlechtes Wetter tat der Reiselust keinen Abbruch

Gute Laune begleitete die Mitglieder des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Feldkirchen auf der ganzen Reise (Foto: KK)

Die Ortsgruppe Feldkirchen des Pensionistenverbandes lud ein letztes Mal zu einem Ausflug ein.

FELDKIRCHEN.  Zahlreiche Mitglieder nahmen die Einladung an und verlebten einen schönen Tag im Görtschitztal. In der Milch-Erlebnis-Welt der Sonnenalm konnten sie sich den Produktionsablauf von Bröseltopfen und Joghurt anschauen, um anschließend die Köstlichkeiten zu genießen.

Musik & gutes Essen

Nach einem guten, reichlichen Mittagessen ging es weiter nach St. Oswald in das Kärntnerliedmuseum. Es war für alle Teilnehmer sehr aufschlussreich und interessant. Auf dem Heimweg kehrte die Gesellschaft noch bei der Jausenstation Druckerhütte ein. Auch wenn das Wetter nicht mitspielen wollte, waren sich doch alle einig: es war ein schöner Tag!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.