12.04.2016, 07:01 Uhr

Sehnsüchte, die auch auf der Turrach wahr werden

Siegfried Brockert, Autorin Sabine Asgodom und Hotelierin Karin Leeb bei der Buchpräsentation im "Hotel Hochschober" (Foto: kope)

Buchpräsentation im Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe.

TURRACHER HÖHE. Im "Hotel Hochschober" kam es zu einer außergewöhnlichen Buchpräsentation. Bestseller-Autorin Sabine Asgodom präsentierte ihr neuestes Werk "Deine Sehnsucht wird dich führen".

Wie Träume wirken

"Das Buch ist hier im ,Hotel Hochschober‘ entstanden. Dazu habe ich sogar ein Interview mit Hotelchefin Karin Leeb verwendet", erklärt die Autorin. In dem Buch zeigt Asgodom, wie Träume tatsächlich verwirklicht werden können. Die deutsche Autorin gehört zu den Top-Coaches in Deutschland und arbeitet als Trainerin und Vortragsrednerin. Die Turrach zählt außerdem zu ihren Top-Urlaubszielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.