20.11.2017, 10:35 Uhr

Top-Beratung für gesundes Kochen

Kochen mit Gebhard Mischitz (links) und Armin Juritsch (Foto: WOCHE)

Im Milesipark wurde aufgekocht.

FELDKIRCHEN. Vergangene Woche war Gebhard Mischitz von AMC Österreich zwei Tage bei H. L. Küchen & Wohndesign im Milesipark in Feldkirchen zu Gast.
Auf dem Programm standen gesundes Kochen und gesunde Ernährung. "Ich habe die Kunden beraten und unser Kochgeschirr vorgeführt", fasst Mischitz zusammen. Auch H. L.-Standortleiter Armin Juritsch war begeistert: "Diese wirtschaftliche Zusammenarbeit ist darauf ausgerichtet unseren Kunden ein perfektes Service zu bieten." Jeder verfolge das gleiche Ziel: die hohe Zufriedenheit der Kunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.