07.10.2014, 09:24 Uhr

Triumph zog es weiter ins Stadtzentrum

Sabine Fasching mit ihrer Mitarbeiterin Edith Gratzer (Foto: Friessnegg)

Seit 2009 ist Sabine Fasching Triumph-Händerin in Feldkirchen. Nun am neuen Standort.

FELDKIRCHEN. Das Geschäft selbst ist ein wenig größer und das Sortiment ist vielseitiger, nur mit Geschäftsführerin Sabine Fasching und ihrer Mitarbeiterin Edith Gratzer ist alles beim Alten geblieben im neuen Geschäftslokal in der Kirchgasse.

Interessante Eröffnungsangebote

"Wir haben eine große Auswahl an Damen-, aber auch Herrenwäsche. Gerade die ältere Generation hat oft ganz bestimmte Vorstellungen, wenn es um die Unterbekleidung geht. Hier sind wir gut aufgestellt", erklärt Fasching, die sich selber um den Wareneinkauf kümmert. Gemeinsam mit ihrer 71-jährigen Mutter, die extra dafür aus Wien angereist kam, hat sie in wenigen Tagen die gesamte Geschäftseinrichtung inklusive Ware gesiedelt. Bis 15. Oktober interessante Eröffnungsaktionen, -20% Rabatt, außer auf bereits reduzierte Ware.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.