05.09.2014, 22:33 Uhr

Turracherhöhe einmal anders (1)

Turracher Höhe: Turracher See | **********************
Meist bin ich auf der Turracher Höhe viel gewandert -
zum Rinsennock, auf den Schoberriegel, zur Gruft,
rund um drei Seen ....
Vergangenen Freitag nützte ich trotz ungewisser Wetterlage die letzte Fahrt der ÖBB-Postbuslinien und des Nockalmbusses zur Turracher Höhe in diesem Sommer, und das um € 5,60 von Völkermarkt (bzw. aus ganz Kärnten) bis zum Ziel!!!

Wenn sich die Sonne auch nur minutenweise gezeigt hat - geregnet hat es nicht, und deshalb war ich dennoch sehr zufrieden mit diesem Almtag.

Da ich euch also keine landschaftlichen Glanzfotos zeigen kann, habe ich "Fotos der anderen Art" gesammelt und möchte euch mit einigen vielleicht unbekannten Detailaufnahmen - zunächst vom Turracher See - erfreuen.
1
2
2 1
2
2
2 2
2
1
1
1
2
2
2
2 2
2 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
6.622
Elfriede Goritschnig aus Klagenfurt | 06.09.2014 | 08:31   Melden
38.543
Roswitha Stetschnig aus Völkermarkt | 06.09.2014 | 13:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.