29.04.2016, 11:20 Uhr

Wer hat die schönsten Blumen?

Die Anmeldung zur Blumenoympiade 2016 läuft.

FELDKIRCHEN (fri). Blumen erfreuen nicht nur das Auge der Besitzer, sondern aller Bürgerinnen und Bürger. Seit Jahren sind daher Hobbygärtner aufgerufen ihre Freude an der Blütenpracht mit anderen zu teilen und sich an der Blumenolympiade zu beteiligen. Die Teilnehmer erhalten Beratung vom Bewerterteam vor Ort und haben Gelegenheit sich mit anderen Blumenfreunden auszutauschen.

Neu: Generationen-Bewerb

Um auch Kinder für Blumen zu begeistern, wurde ein eigene Kinderbewerb ins Leben gerufen. Dieser wird nun durch einen Generationen-Bewerb erweitert. Bewohner von Betreuungs- und Pflegeheimen sollen dabei Gärten eigenständig zum Blühen bringen.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt direkt im Touristikbüro der Stadtgemeinde Feldkirchen: tourismus@feldkirchen.at, Tel. 04276/2176 .
Für den Kinder- und Generationen-Bewerb unter: office@blumenolympiade.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.