Wie kommt die Milch bloß in die Packungen?

Beim Schulmilchtag erhielten die Schüler der Volksschule St. Urban Informationen zur Milch aus erster Hand | Foto: KK
  • Beim Schulmilchtag erhielten die Schüler der Volksschule St. Urban Informationen zur Milch aus erster Hand
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

ST. URBAN. Für die erste und zweite Klasse der Volksschule St. Urban gab es kürzlich einen Schulmilchtag. Verantwortlich dafür war der Fortbildungstag der Bildungsreferenten der Landwirtschaftskammer, der unter dem Motto „Vom Gras zur Milch“ stand. Die Mädchen und Buben erhielten wertvolle Informationen wie die Milch in die Flaschen und Packungen kommt.

Mit dabei

Mitgewirkt haben neben den Kindern noch die Klassenlehrerin Erna Dietrichsteiner, Marina Scharwitzl, Edith Possarnig sowie Erwin Scheiber.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.