07.10.2014, 19:12 Uhr

WOCHE Dorfwahl ist in vollem Gange!

Dorfwahl: Ein erster Trend lässt sich bereits erkennen, doch entschieden ist noch lange nichts.

FELDKIRCHEN. Über 30.000 stimmberechtigte Feldkirchner stimmen ab über das beliebteste Dorf im Bezirk. Die WOCHE Dorfwahl 2014 hat bereits richtig Fahrt aufgenommen und so erreichen uns beinahe täglich neue Stimmabgaben. Die ersten Favoriten lassen sich bereits herauslesen, doch entschieden ist noch lange nichts. Gestimmt werden kann noch bis zum 11. November 2014 entweder per Stimmzettel oder einfach online.

Countdown läuft
Unter die ersten drei gesellt sich auch St. Ulrich. Die DG rund um Obmann Herbert Krassnig sammelt schon fleißig Stimmen für die Wahl, um vielleicht doch noch Tiffen von Platz eins zu stoßen. Die umtriebige Dorfgemeinschaft hätte es sich jedenfalls verdient, bedenkt man die zahllosen Ini-tiativen und Veranstaltungen, die von der DG ausgehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.