02.11.2016, 09:30 Uhr

Zehn Jahre und kein bisschen müde

Seit zehn Jahren das MF-Team: Andrea Pecile & Erhard Blaßnig

Seit zehn Jahren rührt das MF-Team Blaßnig und Pecile unermüdlich die Werbetrommel für Feldkirchen.

FELDKIRCHEN (fri). Als im Oktober 2005 der Stadtsaal in Feldkirchen eröffnet wurde, gab es MF Marketing noch nicht. Ein Jahr lang betrieb die Stadtgemeinde den Saal in Eigenregie, ehe klar wurde, dass es so nicht weitergehen konnte und neue Überlegungen angestellt wurden.


Kenner der Materie

Mit Erhard Blaßnig, der schon viele Jahre als Organisator von Bällen und Festen aktiv war, wurde ein geeigneter "Macher" gefunden. Er bot der Stadt eine Zusammenarbeit an und holt sich Andrea Pecile in sein Team, mit der er schon die Jahre vorher zusammengearbeitet hatte. "Aus dieser Konstellation hat sich die MF Marketing GmbH gebildet", denkt Blaßnig zurück. Sein erklärtes Ziel: Feldkirchen soll über die Grenzen hinaus als Veranstaltungsstadt bekannt werden.

Für alle etwas dabei

So war es nur die logische Folge, dass das innovative Team begann die Fühler nach allem jenseits und diesseits des Mainstreams auszustrecken und Interpreten, Kabarettisten, Musiker & Co. in die Tiebelstadt zu holen. "Wir wollen für jeden Geschmack, für jede Altersgruppe etwas im Programm haben", sind sich die beiden Organisatoren einig. Im Laufe des ersten Jahrzehnts hat sich so ein guter Draht und eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Vereinen, Veranstaltern und Managern entwickelt. Zudem sei es wichtig die Rückendeckung und Unterstützung von Seiten der Stadtgemeinde Feldkirchen zu haben.

Zur Sache

Sie waren in Feldkirchen und gaben sich im Stadtsaal die Klinke in die Hand: Charlie Watts von den Rolling Stones, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Ludwig Hirsch, Peter Cornelius, Nik P., Die Seer, Hans Söllner – der außerdem am 18. November im Stadtsaal auftritt, Viktor Gernot, Lukas Resetarits, Gernot Kulis und viele mehr ...
In den kommenden Wochen herrscht im Stadtsaal Hochsaison und auch für das Jahr 2017 hat das MF-Team keine Mühen gescheut und interssante Persönlichkeiten für Auftritte gewinnen können.
Nähere Infos: www.marketing-feldkirchen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.