06.10.2017, 07:35 Uhr

Bei den Nachwuchskickern rollen die Bälle

U 11-Trainer Franz Hinteregger mit seinen Schützlingen. Mit neuen Bällen fällt das Schießen gleich viel leichter (Foto: KK)

Ballspende für die jungen Fußballer der Spielgemeinschaft Sirnitz-Steuerberg.

SIRNITZ/STEUERBERG. Mit einer "runden" Spende stellte sich der Marketing-Chef der Sparkasse Feldkirchen, Gerhard Schreilechner, bei der Spielgemeinschaft Sirnitz-Steuerberg ein. Für die U 10 und U 11 Nachwuchskicker gab es neue Trainingsbälle.
Die Spieler konnten es kaum erwarten, bis die Bälle verteilt wurden und endlich probiert werden konnte. Einziger Wehrmutstropfen: Es hat geregnet aber das hielt die Jungfußballer nicht ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.