25.09.2014, 01:13 Uhr

Bytyqi schnuppert Profi-Luft!

Österreichs Fußball-Juwel Sinan Bytyqi (Foto: Kuess)

Der Klagenfurter Sinan Bytyqi (19) stand mit Manchester City im Capital One Cup erstmals in einem Bewerbsspiel im Profi-Kader.

CLAUDIO TREVISAN

MANCHESTER. Österreichs Top-Talent Sinan Bytyqi schnupperte wieder Profi-Luft! Der 19-jährige Offensiv-Kicker von Manchester City saß im Capital One Cup gegen Sheffield Wednesday erstmals auf der Bank. Dort hatte er mit Joe Hart, Vincent Kompany, Gael Clichy und Coach Manuel Pellegrini prominente Sitzpartner.

Zu einem Einsatz des Klagenfurters kam es allerdings nicht. ,,Ich hoffe und glaube auch, dass ich in dieser Saison ein paar Einsätze im Profi-Kader bekommen werde - vorwiegend in Cup-Partien", meinte Bytyqi, der in der Reserve der Citiziens zu den absoluten Leistungsträgern gehört.

Das Match zwischen ManCity und Sheffield endete übrigens 7:0 für die Hausherren. Bei den Gästen wurde der Ex-Kärntner Adthe Nuhiu in der 61. Minute eingewechselt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.