05.12.2017, 17:07 Uhr

Krampusturnier

Die glücklichen Sieger mit dem Krampus
Bereits zum 16. mal wurde am Samstag, dem 02.12. in der Ballsporthalle in Klagenfurt das Krampusturnier abgehalten. Zahlreiche Teilnehmer des Karatesports, aus ganz Kärnten, konnten sich in der Kata messen. Die Altersgruppe ging von stolzen 6 Jahren bis 15 Jahren.  Für die einen war es das erste mal für die anderen war es schon fast selbstverständlich.
Nach der Siegerehrung, die für den "Inoue-ha Karate-Verein" Feldkirchen mit 2x 1. Platz und einmal 5. Platz sehr erfolgreich war, brachte der Nikolaus ein riesiges Sackerl mit Äpfel, Nüssen und Süßigkeiten. Erst danach kamen die Krampusse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.