Sieg für Feldkirchen

17Bilder

Treibach : SV M&R-Bau Feldkirchen 0:1 (0:0)
Thurnerwald-Stadion 300 Besucher, davon 200 Feldkirchner
Tor: Daniel Wernig (85.)

SVF: Joachim Thamer; Florian Hausdorfer, Josef Hudelist, Robert Tiffner, Michael Wernig, Antunovic Mario (77. Bretis), Mathias Regal, Philipp Wisotzky, Sandro Struckl (87. David Pein), Daniel Wernig (91. Pepic), Andreas Tiffner

Schock für Trainer Robert Micheu kurz vor dem Spiel. Stammspieler David Hebenstreit konnte verletzungsbedingt nicht auflaufen. „Mit Mario Antunovic und Robert Tiffner hatte ich noch zwei angeschlagene Spieler im Team. Gottseidank ging alles noch einmal gut“, so der Erfolgstrainer. Das Schlagerspiel entwickelte sich zu einer kampfbetonten Partie, mit Chancen auf beiden Seiten. Doch die letzten 20 Minuten gehörten ganz klar den Gästen aus Feldkirchen. Einen schlechten Tag erwischte Schiedsrichter Thomas Fröhlacher, der vorwiegend „auf Gehör“ gepfiffen hat. Ein Treibacher Fan meinte lachend dazu: „Da lohnt sich wieder mal das Schreitraining von Trainer Guido Frank.“ Doch wurde Fröhlacher auch vom Assistenten Andreas Schorli komplett im Stich gelassen, Abseits dürfte für den Mann an der Linie ein Fremdwort sein.
Der Sieg der Feldkirchner ging vollkommen in Ordnung.

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.