12.12.2017, 13:14 Uhr

Weihnachtsfeier mit Zertifikatsverleihung

Feldkirchen in Kärnten: Isländerhof Köck | 50 Reiterinnen und Reiter haben dieses Herbst am Isländerhof Köck auf der Pollenitz eine Prüfung absolviert.
Insgesamt haben 28 ReiterInnen den Reiterpass bestanden, 14 die Reiternadel und 8 Reiterinnen konnten sich über die bestandene Prüfung des Islandpferdereitzertifikates freuen.
Birgit freut sich ganz besonders über die Leistung ihrer Schützlinge. "Das haben meine Mädels, Frauen und Männer dieses Jahr wieder super gemacht. Egal ob es die Dressurprüfung war, das Springen, die Geländeprüfung, die Theorie oder auch die 4-Gang-Prüfung beim Zertifikat - meine Reiter waren wie immer sehr gut vorbereitet und haben alle mit Erfolg bestanden! AUF DIESEM WEGE MÖCHTE ICH ALLEN NOCHMAL HERZLICH GRATULIEREN!!!"

Die große Verleihung der Reiterpässe, Reiternadeln und des Islandpferdezertifikats fand dann im Rahmen der großen Vereinsweihnachtsfeier in der Reithalle statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.