12.11.2016, 07:10 Uhr

Es weihnachtet am neuen Standort

Weihnachtsstimmung kommt heuer in Bodensdorf am neuen Standort auf (Foto: Hermann Windbichler)

Der Bodensdorfer Weihnachtmarkt übersiedelt und lässt sich am Platz, auf dem der Bauernmarkt stattfindet, nieder.

BODENSDORF (fri). Im Vorjahr hat Stefan Plachy erstmals den Adventmarkt beim Strandbad Bodensdorf organisiert. "Wir haben uns entschlossen den Markt heuer auf jenen Platz, auf dem im Sommer der vielbesuchte Bodensdorfer Bauernmarkt abgehalten wird, zu verlegen", so der Adventmarkt-Organisator. Für die 25 Stände hat Plachy bereits Betreiber mit einem breit gefächerten Angebot gefunden. Aus Erfahrung wisse er, dass selbst gemachte Produkte immer gut ankommen würden und Unikate Renner seien. "Die Gastronomie werde ich selbst übernehmen, denn schließlich brauchen die Marktbesucher auch eine Stärkung."

Bodensdorfer Adventmarkt
: 25. Nov. bis 23. Dez., jeweils Freitag, Samstag und Sonntag von 15 bis 21 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.