28.11.2016, 15:10 Uhr

Supershop-Wahl: Jetzt wird gezählt

Kreativassistentin Manuela Zankl und Redaktionsleiterin Isabella Friessnegg beim Auszählen

Die WOCHE Supershop-Wahl ist beendet. Die Stimmen wurden in der Redaktion der WOCHE Feldkirchen ausgezählt.

FELDKIRCHEN (fri). Wochenlang hatten die Kunden die Möglichkeit bei der WOCHE Supershop-Wahl ihrem Lieblingsshop zum Gewinn zu verhelfen. Acht Geschäfte in Feldkirchen – Bäckeria Schieder, Beauty Experts, Goldschmiede Sommer, Nimo, Pearle, Benetton, Getränkemarkt Kandut und Juwelier Zechner – stellten sich der Wahl.

Über 3.000 Stimmen

Jetzt ist es offiziell. Mehr als 3.000 Mal haben Kunden im Geschäft oder online für ihren Favoriten unterschrieben und damit ihrem Lieblingsgeschäft das Vertrauen ausgesprochen. Ein großer Erfolg für die Unternehmer und ihr Team. Nur gemeinsam und mit viel persönlichem Engagement gelingt es Kunden zu wirklichen Stammkunden zu machen. Für die Feldkirchner Teilnehmer spricht außerdem, dass sie alle an einem Strang ziehen und zusammen für die Tiebelstadt aktiv sind. Branchenmix und kompetente Beratung sind Teile dieser Philosophie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.