Benefizveranstaltung für Nepal-Erdbebenopfer

Der Mattseer Thomas Stuppner mit Kindern aus Lama Gaon, wo er eine Schule baut.
3Bilder
  • Der Mattseer Thomas Stuppner mit Kindern aus Lama Gaon, wo er eine Schule baut.
  • Foto: Friends for Nepal
  • hochgeladen von Michaela Ferschmann

ELIXHAUSEN (fer). Der Obmann von „Friends for Nepal“, einer Organisation für Entwicklungshilfe in Nepal, Thomas Stuppner aus Mattsee, hielt sich gerade mit seiner Frau Usha in Nepal auf, als das verherende Erdbeben vergangene Woche losbrach. Der Mattseer leitete gerade den Bau einer Schule in Lama Gaon. Er hat sich kurzfristig entschieden, vor Ort zu bleiben, um zu helfen.
Kurzfristig wurde nun gemeinsam mit ein paar Künstlern ein Benefizabend für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Nepal geplant: „Help Nepal“ findet am Donnerstag, 7. Mai in der Festhalle der HBLA Ursprung statt. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Die Einnahmen kommen zu 100 Prozent über Thomas Stuppners „Friends for Nepal“ den Erdbebenopfern zugute.
Spendenkonto: Sparkasse Mattsee, Konto Friends for Nepal – Himalayan DevelopmentAid, Betreff "Erdbeben", IBAN: AT 43 2040 4000 4048 8926.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen