Rock&Soul Night im Urbankeller

Atrium & SoulGangsta’s

Deutsch gesungene Songs von Atrium und der mitreissende Rhythmus von schwarzer Musik der SoulGangsta´s lassen einen tollen Abend versprechen.

Der unwiderstehliche Rhythmus schwarzer Musik hat fünf der erfahrensten Salzburger Musiker zusammengeführt. Hier ist alles garantiert echt und handgemacht. Ihre energiegeladene Mischung aus bekannten Hits und die unverkennbaren Arrangements von Soul-Künstlern wie Stevie Wonder, Marvin Gaye, James Brown und Prince lassen eine ganze Ära wiederauferstehen. Dass dem Quintett ihre Songauswahl, mal nahe am Original, mal in gänzlich neuer Interpretation, absolut Spaß macht, kann man jeder Zeit spüren.

ATRIUM verbinden kunst- und druckvoll gespielten Rock mit Texten teils in Deutsch, teils in bayrischem und Salzburger Dialekt.
Lange noch bevor deutsche Texte im Radio wieder aktuell wurden, haben sich ATRIUM der Muttersprache verschrieben und Songs kreiert, die nicht nur auf musikalischer, sondern auch auf textlicher Ebene verstanden werden.

Wann: 17.04.2015 19:00:00 Wo: Urbankeller, Schallmooser Hauptstraße 50, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen