Vielen Dank für die Veröffentlichung meines Rehkitzes, liebe Bezirksblattredaktion!!!

Habe mich riesig gefreut, 1. weil das Foto veröffentlicht wurde und 2. weil es den Sinn hat, dass man Hundehalter wieder an die Leinenpflicht erinnert!!! Vielen Dank, liebe Redaktion!!!
  • Habe mich riesig gefreut, 1. weil das Foto veröffentlicht wurde und 2. weil es den Sinn hat, dass man Hundehalter wieder an die Leinenpflicht erinnert!!! Vielen Dank, liebe Redaktion!!!
  • hochgeladen von Tatjana Rasbortschan
Wo: Untersberg, 5083 Grödig auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen