BANane

Symbolbild | Foto: Neumayr

Mein Mann und ich haben uns entschieden, auf exotisches Obst zu verzichten, da es keine Ananas und Bananen aus Salzburg gibt. Aber wie sollen wir es unserem Kind erklären? Eine schwierige Frage, vor allem, wenn das jüngste Mitglied der Familie erst 13 Monat alt ist und stolze 4 Zähne besitzt. Damit lässt sich schon viel essen, aber gewiss nicht alles, vor allem keine harten Stücke. Mit Erklärungen kommt man nicht weiter, auf Diskussionen lässt sich der Kleine nicht ein. Man kann es schön reden, wie man will, hier haben wir verloren und kaufen Markus weiter seine heiß geliebten Bananen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.