G`sund leben in Wals-Siezenheim

Wann: 14.11.2017 19:00:00 Wo: Die Bachschmiede, Wals auf Karte anzeigen

Gesundheitsvortrag von Dr. Monzo-Fuentes zum Thema: "BLUT - kurzes Wort mit großer Wirkung! Ein kleiner Streifzug durch die Hämatologie...."

Das rote Blut ist unser „Lebenssaft“ – wie es entsteht und welche Aufgaben es hat, was sagt das so oft gemachte „Blutbild“ darüber aus?Und warum kann es manchmal zu wenig oder aber auch zu viel davon geben?
Ein kleiner Streifzug durch die häufigsten Erkrankungen – für jedermann leicht verständlich! Ich freue mich auf einen interessanten Abend und viele Fragen Ihrerseits.

Eintritt frei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen