"Einst und Jetzt": Ball in Mattsee

104Bilder

MATTSEE. Ganz unter dem Zeichen „Mattsee einst und jetzt“ stand der erste Gemeindeball im Schloss. Bei der Auftaktveranstaltung zum Jubiläum „75 Jahre Markterhebung“ wurden historische Kleider ebenso präsentiert wie Fotos der örtlichen Betriebe aus alten Zeiten. „Damit habe ich meine Projektarbeit verwirklicht“, freute sich Initiatorin Manuela Stock, die das Programm mit Berta Altendorfer und mehreren Vereinen zusammenstellte. Besondere Höhepunkte waren das Ballett „Schwanensee“ des Segelclubs und die Mitternachtseinlage der Frauenbewegung unter anderen mit Margret Költringer als Tina Turner, Hannes Furthner als Heintje mit „Mama“ Tina Tscherteu. Auch „Seine Majestät“ Ilse Haigerer, der Kaiser, hielt Audienz, der unter anderen Bürgermeister Matthäus Maislinger beiwohnten.

Autor:

Bezirksblatt Flachgau Nord aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.