Anifer Musiker luden zum Frühjahrskonzert

26Bilder

ANIF (schw). Das Musikstück "Celebration" von Siegmund Andraschek war der feierliche Auftakt des Frühjahrskonzerts der Musikkapelle Anif unter der Leitung von Kapellmeister Rudolf Egner. "Damit werden wir uns heuer einer Jury der Landeskonzertwertung stellen", so der neue Obmann Walter Praschberger. Für ihre langjährige Tätigkeit in der Blasmusik wurden Franz Eibl, Julia Hagenauer, Wolfgang Alexander geehrt. Leistungsabzeichen erhielten Clemens Posch (Bronze), Andrea Fischereder (Silber) und Tobias Krempl (Gold). Das Ehrenzeichen in Gold wurde Paul Hagenauer überreicht, der 32 Jahre im Musikvorstand ist und elf Jahre das Amt des Obmanns bekleidete. Landesrat Heinrich Schellhorn, Bürgermeisterin Gabi Gehmacher-Leitner, Blasmusik-Bezirksobmann Herbert Hutzinger, Ehren-Obmann Sigi Siller und Landesstabführer Rupert Steiner gratulierten den Geehrten.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen