Ballone in Neumarkt
Ballon-Meeting in Neumarkt

13Bilder

NEUMARKT (schw). Zum ersten Mal ging in Neumarkt ein Ballon-Meeting über die Bühne. Zahlreiche Besucher nützten die Gelegenheit, die Ballons aus der Nähe zu betrachten und den Piloten bei den Vorbereitungen über die Schulter zu blicken. Organisiert wurde das Treffen von Tourismusverband- und Plusregion-Geschäftsführerin Julia Mauberger. „Aufgrund der günstigen Lage abseits der Einflugschneise ist die Veranstaltung auch nächstes Jahr möglich“, so Bürgermeister Adi Rieger. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band Gwondkosten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen