Chor Strazualaha lud zum 30-jährigen Jubiläum

Christian und Anita Hatheuer, Maria Steiner, Zuzsanna Kiss.
15Bilder

STRASSWALCHEN (schw). Mit dem Lied "Heut` nimm i mir a Stünderl Zeit" leitete der Straßwalchner Chor sein Jubiläumskonzert unter Chorleiterin Zsuzsanna Kiss im Fantasiana Erlebnispark ein. "Niemand von uns konnte sich 1987 vorstellen, wohin unsere Reise geht. Mit 14 Chormitgliedern haben wir begonnen eine rhythmische Messe einzustudieren. Später folgten Auftritte mit der Liedertafel, den musischen Klassen der Hauptschule, dem Kirchenchor und mit der Blasmusik", erinnerte sich Obmann Erich Brodinger. Beim Festkonzert wurden die Gründungsmitglieder Inge Schlick, Karl Heinz und Margot Wörndl sowie Erich und Angela Brodinger für ihre 30-jährige Mitgliedschaft von Chorverband-Präsident Dieter Schaffer ausgezeichnet. Geehrt wurden für ihre zehnjährige Mitgliedschaft auch Christian und Anita Hatheuer sowie Maria Steiner. Das Verdienstzeichen in Bronze wurde Wolfgang Mühlbauer überreicht. Fantasiana-Chef Erich Wagner applaudierte zum gelungenen Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen