Comedy aus dem Bauch heraus bot Tricky Niki in Obertrum

Comedy aus dem Bauch heraus: Tricky Niki in Obertrum.
22Bilder

OBERTRUM (schw). Auf Einladung vom Bierkabarett Obertrum gastierte Tricky Niki mit seinem aktuellen Programm „Hypochondria – Alles wird (wieder) gut!“ im Braugasthof Sigl. Facettenreich präsentierte sich der Kabarettist mit seiner einzigartigen Show, die aus einem Mix an interaktivem Entertainment, Comedy, Bauchreden und seiner preisgekrönten Zauberkunst besteht. Mit seiner Show traf das Multitalent einmal mehr den Zeitgeist und die Lachmuskeln des Publikums, das er auch aktiv miteinbezog. So holte er die Besucher Christian aus Obertrum und Bernadette auf die Bühne, die ihm bereitwillig für seine Späßchen zur Verfügung standen. Den amüsanten Abend genoss unter anderen Bierkabarett-Obmann Raoul Grabner. Für Speis und Trank sorgte Wirt Walter Maislinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen