"Darius & Finlay" luden zur X-Mas-Party in Johnnys Disco nach Oberndorf

81Bilder

OBERNDORF. Bereits zum vierten Mal luden die Chartstürmer „Darius & Finlay“ zur großen X-Mas-Party in Johnnys Disco nach Oberndorf. Gemeinsam mit den DJ`s Flo Kee, Shany, Marc Korn, Valentiano Sanchez, Ben La Pompe und Tibration heizte das erfolgreiche Duo die Stimmung an. Zu den Höhepunkten zählten Beatboxer „fii“, Harry Liebling & Don Cybex, Ivan Fillini und der Gesangsauftritt von Arianna. Begleitet wurden die musikalischen Beiträge von den „Sexy Dancers“ Alex und July. „Spätestens Mitte Februar wird unser neues Album mit 17 eigenen Titeln fertig sein. Auch diesmal arbeiten wir wieder mit Sänger „Nicco“ aus Los Angeles zusammen. Danach ist eine Tour geplant“, erzählte Darius, der mit seinem musikalischen Partner Finlay Sonnenbrillen und Weihnachtsmützen als X-Mas-Geschenke verteilte. Disco-Gründer Johnny Mairoll und Juniorchef Daniel Heidenreich waren begeistert.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Wolfgang Schweighofer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.