Der Flachgau wird zum Kunst-Bezirk

Noch rechtzeitig vor dem Adventbeginn gaben Kunstvereine und Künstler im Flachgau ein kräftiges Lebenszeichen. Zu den Ausstellern zählten neben Malern, Zeichnern und Fotografen unter anderen auch Hersteller von (Schaf-)Wolltextilien, Kerzen, Schmuck und verschiedenen Kräuterprodukten. Die Qualität hat bei den Künstlern oberste Priorität. Auf Unikate wurde auch bei den Billets Wert gelegt, die für einen sozialen Zweck verkauft wurden. Im Kunst-Bezirk Flachgau wird noch viel gediegenes Handwerk zu sehen sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen