Victoria`s Secret in Johnnys Disco Oberndorf
Heiße Präsente in Johnnys Disco Oberndorf

In Jubelstimmung zeigte sich Viktoria.
54Bilder

Präsente von „Victoria`s Secret“ stehen hoch im Kurs und waren in Johnnys Disco heiß begehrt.

OBERNDORF (schw). Ganz im Zeichen von „Victoria`s Secret“ stand noch im vergangenen Jahr ein besonderer Abend in Johnnys Disco in Oberndorf. „Wir verteilen einmal pro Jahr an die Mädels hunderte Geschenke der bekannten Modemarke“, so Disco-Chef Daniel Heidenreich. Sehr begehrt waren bei den Besucherinnen in der „Angels Night“ die in den Mode-Täschchen enthaltenen Überraschungspräsente. „Ich hoffe schon, dass ich eine heiße Unterwäsche ergattere“, lachte Ricarda Schwab, die regelmäßig mit Freundin Natalie Junger in die Disco kommt, um Party zu feiern. Empfangen wurden die Gäste mit einem Glühwein von den „Engeln“ Amalia und Claudia, den beiden Go-Go-Tänzerinnen, die mit heißen Tänzen bis zur Geschenkeverteilung die Stimmung anheizten. Hoch erfreut über ihr „Victoria`s Secret“-Geschenk zeigte sich Melanie Schernthaner. Zahlreiche weitere junge Damen jubelten über ihre Neuerwerbungen und feierten Party. Ebenso in Feierlaune waren Raphael und Johannes, die am selben Tag mit Freunden in der im Vorjahr neu aus Holz gestalteten Gin-Bar und Lounge „Morizz“ ihren Geburtstag zelebrierten. Abgetanzt wurde in der traditionsreichsten Disco des Landes zur Musik von DJ Flo.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Wolfgang Schweighofer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen