Jeder Cent zählt für Hilfsbedürftige

Ein perfektes Team mit langjähriger Erfahrung organisiert den Adventmarkt in St. Leonhard, der seit 1973 gediegenes Kunsthandwerk und selbst hergestellte und besondere Lebensmittel anbietet. Der Reinerlös wird der Lebenshilfe übergeben und kommt Menschen mit Beeinträchtigung zugute. "Im Vorjahr konnten wir 123.000 Euro übergeben. Jeder Cent wird bei uns penibel auf die Seite gelegt", so Maria Reitinger. Der Erfolg resultiert aus hochwertigen Produkten und dem Zusammenhalt des Adventmarkt-Teams.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen