Kommentar
Kirtagstradition aufleben lassen

Einen feinen Kirtag organisierte die Grödiger Bastelrunde im Gasthaus Noppinger. In der gemütlichen Gaststube und im herbstlich dekorierten Gastgarten konnten die zahlreichen Besucher dem Genuss frönen. Ganz der Tradition entsprechend wurden die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Umrahmt wurde die zweitägige Veranstaltung von zwei Musikgruppen, die zünftig aufspielten. Diesen Kirtags-Brauch wieder richtig aufleben zu lassen - dafür wollen die Organisatoren auch weiterhin sorgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen