"Made in Austria": Maskenball der Musiker Bergheim

Johanna, Herbert und Johann Hutzinger, Theresa.
24Bilder

BERGHEIM (schw). "Made in Austria" hieß es beim Musikermaskenball in Bergheim. Dem Motto entsprechend erschienen maskierte Gruppen, die unter anderem Sachertorten, Grüner-Veltliner-Weinflaschen, "Ja Natürlich"-Schweinchen mit Bauer und Stiegl-Six-Pack verkörperten. In die Rolle der Fußball-Nationalmannschaft schlüpften die Musiker mit Bürgermeister Johann Hutzinger, Kapellmeister Martin Hutzinger und Bezirksobmann Herbert Hutzinger. Getanzt wurde zur Musik der Band Enzianer. Die schönsten Masken wurden prämiert. Verlost wurden wertvolle Preise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen