Märchenhafte Hochzeit im Fantasiana Straßwalchen gefeiert

Feierten Hochzeit: Karl Heinz und Sarah Grabler mit Romeo.
59Bilder

STRASSWALCHEN (schw). Fantastisch präsentierte sich der Fantasiana Erlebnispark am vergangenen Freitag. "Fantastica" lautete das Motto einen Tag lang, an dem der Park 13 Stunden lang geöffnet hielt. Für die Besucher gab es jede Menge Attraktionen zu erleben, darunter Agidigbo, eine Trommlergruppe aus Kenya und Flair Performance, die für eine magische Show sorgten. Höhepunkt war die Hochzeitsfeier vom auf Mallorca frisch vermählten Paar Karl Heinz und Sarah Grabler. Zum Fest des Geschäftsführers und der Direktrice des Erlebnisparks stellten sich Geschäftspartner Kommerzialrat Erich Wagner, Bürgermeister Fritz Kreil, Schlagersängerin Katharina Herz sowie die Churpfalzpark-Eigentümer Christian, Manuela und Tamara Drißler und weitere Freunde ein. Mit dabei waren Hannes und Angelika, die als Familie auf einem Fantasiana-Werbetrailer gebannt wurden. "Der Film zeigt die Highlights des Parks und wird unter anderem auf unserer Homepage und sogar im Kino zu sehen sein", verriet Grabler. Bestens unterhalten wurden die Gäste bei einer farbenprächtigen Wasser-Show im angrenzenden Bereich der Wildwasser-Bahn Mami Wata. Bewundert wurde auch das Illusionskünstler-Duo Orfei mit Isabella und Ricardo sowie Zauberer Aladin, die Direktrice kurzfristig verschwinden ließ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen